Gästebuch und Bewertungen

Über Anregungen, Lob oder Kritik  sind wir sehr dankbar und freuen uns über Eure Einträge. Hinterlasst  einen Kommentar und macht regen Gebrauch davon. Liebe Grüße und Danke im Voraus Euer Hanse Schön Team <3   Bitte bewertet uns auch gerne auf GOOGLE 


Bewertungen für Hanse Schön
Proven Expert Bewertungen

Ihr Lieben,

mit einer Bewertung nicht nur bei Google, sondern auch bei Proven Expert

helft Ihr uns, dass begehrte Proven Expert Siegel zu erhalten.

Dadurch erhalten wir eine Auszeichnung und könnten Dienstleister des Jahres werden.

Also klickt einfach auf das Bild und nehmt Euch  2min für uns Zeit.💖💖

 

Danke dafür, Ihr seid die   BESTEN Kunden💝💝

Noch mehr Bewertungen findest Du auf unserem  Buchungssystem  ( ca. 538 )scrolle in diesem nach unten und Du kannst alle aktuellen Bewertungen lesen,  oder auf Google (161)


Kommentare: 19
  • #19

    Rüdiger (Donnerstag, 01 Februar 2024 09:59)

    Ich war zum ersten Mal bei Jennifer zur Ganzkörpermassage (90 Minuten) und habe mich noch nie so entspannt und erholt gefühlt. Einfach nur Super, ich komme gerne wieder.

  • #18

    Silke Hering (Mittwoch, 20 Dezember 2023 17:00)

    Ich hätte die liebe Luisa gerne über Google bewertet, doch leider funktionierte dies heute nicht.

    Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben Luisa, die mir das allererste Mal meine Wimpern verlängert hat. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
    Da es das erste Mal war, habe ich mich für das 1:1 Verfahren entschieden, wozu mir Luisa auch geraten hatte.
    Ich bin sehr zufrieden und habe mir gleich einen Termin zum Auffüllen, in 3 Wochen, mitgenommen. Ich freue mich jetzt schon auf diesen Termin.
    Mädels! Hier seid ihr in den allerbesten Händen!!!
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • #17

    Johanna (Donnerstag, 14 Dezember 2023 09:10)

    Ich war vor 1 Monat bei Margaryta, tatsächlich habe ich erstmal abgewartet um mein Feedback abzugeben.
    Ich habe Micro Needling mit dem Fokus auf meine Pigmentflecken gemacht, bei dem Gepräch sagte sie mir ,dass man Ergebniss erst nach ca 4-6 Wochen sehen würde und evtl man noch mehr Behandlunen braucht. Nach 4 Wochen muss ich sagen , dass ich sehr zufrieden bin, die Pigmentflecken sind deutlich besser geworden.
    ich bin mehr als zufrieden. Ich werde auffjedenfall die Behandlung wiederholen.
    Danke

  • #16

    Andreas Nagel (Mittwoch, 23 August 2023 09:18)

    Zum ersten mal aber ganz sicher nicht das lezte mal habe ich mich in die Hände von Jennifer begeben.
    Die Ganzkörpermassage war super, den Körper einmal auf links gedreht, soviel Entspannung und Erholung in nur 90 minuten, Begeisterung pur, ich komme wieder.

  • #15

    Oliver (Sonntag, 30 April 2023 19:47)

    Zum ersten Mal habe ich ein Waxing in Anspruch genommen. Erst war ich einwenig skeptisch, aber Anke hat mich eines besseren gelehrt. Mit ihrer fachlichen Kompetenz habe ich mich zu jeder Sekunde bei Anke wohlgefühlt und das Ergebnis ist sehr überzeugend. Der nächste Termin ist bereits gebucht. Alles in einem eine schöne Atmosphäre im Hans Schön.
    Danke dir vielmals Anke.

  • #14

    Stephanie (Mittwoch, 13 April 2022 19:37)

    Heute das erste Mal im Hanse Schön gewesen und ich bin begeistert. Margaryta hat das Waxing bei mir durchgeführt und das mit viel Empathie und Sorgfalt. Wirklich wunderbar, Danke

  • #13

    Sarah P. (Freitag, 17 Dezember 2021 09:44)

    Für mich war es das erste Mal, dass ich zum waxing gegangen bin. Kerstin hat mit ihrer herzlichen Art alle Befürchtungen beiseite geschoben. Zu keinem Zeitpunkt habe ich mich unwohl gefühlt und das war mir sehr wichtig. Es wurde professionell gearbeitet und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich komme gern wieder und empfehle euch weiter!!!

  • #12

    Susanne (Freitag, 17 September 2021 16:47)

    Ich war heute bei Jennifer zur Ganzkörpermassage, es war ein Traum, wunderbare, wohltuende Massage und Masseurin, ich komme sehr gerne wieder in diesen kleinen, feinen Salon mit seiner schönen Atmosphäre

  • #11

    Jürgen H. (Dienstag, 20 Juli 2021 22:56)

    Ich durfte mich jetzt schon 2 x in Kerstin's Hände begeben. Und bin sehr begeistert von ihrer kompetenten und freundlichen Art. Ihr merkt man die jahrelange Erfahrung an . Sie arbeitet gründlich und sauber und ist dabei stets ihrem Kunden zugewandt. Von mechanischer Routine kann bei ihr jedoch keine Rede sein, was sie macht, macht sie mit ganzem Herzen.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin . .

  • #10

    Thomas Tönniges (Mittwoch, 30 Juni 2021 12:43)

    War heute zum ersten Mal im Hanse Schoen bei Melanie.Sehr gutes Ergebnis sehr freundlich und nett sowie kompetent.Top.Komme gern wieder.

  • #9

    Sarah (Mittwoch, 02 Juni 2021 11:19)

    Mein Termin bei Melanie kann ich nur in höchsten Tönen loben. Sie wahr sehr freundlich, zuvorkommend, gründlich und höchst profesionell. Komme gerne wieder!

  • #8

    Josi (Donnerstag, 20 Mai 2021 19:00)

    Sehr kompetente und nette Betreuung. Es wurde viel Wert gelegt auf ein sauberes und genaues Arbeiten. Der Besuch bei Hanse Schön hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Ich komme gerne wieder.

  • #7

    Patricia (Donnerstag, 20 Mai 2021 14:00)

    Ich war zum ersten Mal bei euch (Melanie)
    Es hat mir sehr gut gefallen, eine großartige Kombi aus Professionalität, fürsorglichkeit und gründliche Arbeit.

    Auch für Neulinge wie mich, absolute Weiterempfehlung! Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

  • #6

    Selin D. (Mittwoch, 19 Mai 2021 20:44)

    Der Service und die Behandlungen sind top. Habe lange nach einem guten Waxing-Studio gesucht & habe es hier gefunden. Bin immer zufrieden. Kann man nur weiter empfehlen

  • #5

    Lisa M. (Dienstag, 20 Oktober 2020 15:03)

    Ich habe heute zum ersten Mal eine Massage bei Jennifer genossen und kann diese absolut weiterempfehlen! Super nette, lockere Atmosphäre, liebevoll-maritim gestalteter Massage-Raum, Eingehen auf persönliche Bedürfnisse und ein netter Klönschnack dazu :) Ich komme wieder!

  • #4

    Jürgen (Mittwoch, 22 Juli 2020 20:38)

    Ich bin jetzt seit einiger Zeit wieder bei Anke und bin immer wieder total geflasht von ihrer fürsorglichen und gründlichen Arbeitsweise und die sehr angenehme warme Atmosphäre bei ihr. Und nun durfte ich auch schon 2 x von ihrer Auszubildenden Melanie in Ankes Gegenwart behandelt werden.
    Sie erfährt wirklich von Anke die beste Anleitung und stellt sich auch sehr geschickt und willig dabei an.
    Ich komme gerne immer wieder , auch wenn andere Anbieter etwas billiger sein mögen.
    Die Behandlung bei Anke und Melanie ist es mir immer wert !

  • #3

    Gamze (Mittwoch, 15 Juli 2020 12:08)

    Ich war in Lübeck schon in anderen Studios, aber bisher habe ich mich noch nie so wohl gefühlt, wie bei Anke und Melanie. Sie achten auf jede Kleinigkeit beim Waxing und die Atmosphäre ist sehr entspannt.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

  • #2

    Kyra (Dienstag, 26 Mai 2020 21:11)

    So unglaublich froh, dass ihr wieder da seid.
    Ihr macht immer tolle Arbeit und bin immer froh, wenn ich Bei euch bin.

    Anke begrüßt einen immer so herzlich, da fühlt man sich gleich wohl.

    Haben heute festgestellt, dass ich seit 2013 bei euch bin- ich könnt mir das gar nicht mehr ohne euch vorstellen.

  • #1

    Matthias Bäcker (Dienstag, 03 September 2019 14:32)

    Hallo liebes Hanse Schön Team

    bitte heute zum ersten mal bei euch gewesen
    habe mich super betreut und behandelt gefühlt
    tolles Ergebnis bin sehr zufrieden
    werde gerne wieder zu euch kommen
    Gruß Matthias Bäcker

Wenn Du in unserem Haus " Hanse Schön " einen Termin hattest und Du zufrieden warst, dann nimm Dir 2 Minuten für uns und bewerte uns gerne auch auf  PROVEN EXPERT. Damit gebt Ihr Erfahrungen über uns an andere weiter die für eine Entscheidung hilfreich wären. Vielen lieben Dank an Euch💖

Erfahrungen & Bewertungen zu Hanse Schön