Kosmetik Behandlung für Sie und Ihn / Akne und Maderotherapie -Dein Kosmetikstudio in Lübeck

Passion Cosmetics für Sie und Ihn, Kosmetikstudio in Lübeck, Naturkosmetik, Kosmetik
by Margaryta- Dein Kosmetik Studio in Lübeck

BE YOURSELF - BE BEAUTIFUL 

Kosmetik für Sie und Ihn im  Hanse Schön in Lübeck
ausgebildete ZMA, Staatlich geprüfte Kosmetikerin, Depiladora

Seit mehr als 6 Jahren bin ich ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte (ZMA ) und ausgebildete staatlich geprüfte Kosmetikerin in Lübeck.

Ich interessierte mich schon lange für diese Berufsrichtung und so habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und bin im Hanse Schön eingezogen. Durch das Zusammenspiel von Kenntnissen in der  Medizin und Kosmetik bin ich auch fasziniert von den Utsukusy Produkten ( traditionelle japanische Heilkunst trifft auf spanisches Know How) sowie  der Maderotherapie und ihre Wirkung auf unserer Haut.

Ich arbeite gerne mit und am Menschen  und so freue ich mich sehr, wenn meine Kunden mit einer Begeisterung, Zufriedenheit, Entspannung und einem erstrahlten Gesicht  nach Hause gehen und gerne wieder kommen. Besucht also gerne im Hanse Schön unser Kosmetikstudio in Lübeck

 

Margaryta Ilyaguyeva

telefonisch und Whats App  unter:  017672114440


Dein Angebot

Hier stehen meine aktuellen Angebote

Leistungen und Preise Gesichtskosmetik

Basic Behandlung für Sie und Ihn

Kosmetik für Sie und Ihn Gesichtskosmetik Hanse Schön in Lübeck Kosmetikstudio Lübeck
Lass Dich mal verwöhnen-Gesichtsbehandlung für Sie im Hanse Schön
Gesichtskosmetrik für Männer, Gesichtspflege Mann
ein gepflegtes Gesicht ist auch Männersache

Ablauf Treatment

  • Hautdiagnose
  • reinigen und desinfizieren 
  • Peeling ( die Auswahl zwischen mechanischem und Fruchtsäurepeeling hängt vom Wunsch und Hauttyp ab und muss dazu gebucht werden
  • ausreinigen mittels Pinzette, Lanzette, Vließtuch  und Bedampfung durch Vapozon
  • steriles hochkonzentriertes Serum, je nach Bedarf der Problematik mit kleiner Gesichtsmassage
  • beruhigende Gesichtscreme mit Aloe Vera

 Zeit: 50 min      Preis :     70 Euro

nachfolgende Treatments können zur Basic Behandlung dazu gebucht werden


Akne Behandlung für Teenager von 14-18 Jahren

Akne mildern, ausreinigen Kosmetikstudio Lübeck
Teenager Aknebehandlung

Genau wie Basic Behandlung mit speziellen Akne Produkten von Utsukusy Cosmetics und/ oder Vegas Cosmetics

 

Zeit: 60min     Preis  49 Euro

Eine 3-4 malige Kurbehandlung im 4 wöchigem Abstand wird empfohlen.



Treatments zur Basic Behandlung zubuchbar

Alginat-Shooting Maske plus Hydrolat

natürliche Algenmaske
Algenmaske plus Hydrolat

Benefit

Utsukusy Peel-Off Masken enthalten Algen- und Pflanzen-Extrakte

 

  • Durch Extraktion der Meeresalge ”Laminaria Digitata” gewonnen Alginate sind reich an Kalzium und Magnesium sind erfrischend, entzündungshemmend und wirken abschwellend.
  • Gemischt mit geeigneten Hydrolaten sind sie eine hervorragende Möglichkeit optimale Ergebnisse in Bezug auf Hautstraffung und Anti-Sagging zu erzielen. 

Hydrolate werden je nach Hauttyp dazugegeben

 

unsere Hydrolate sind:

 

  • Lindenblüten Hydrolat (TILIA PLATYPHYLLOS FLOWER WATER )

- ist entzündungshemmend, lindert Rötungen und Spannungsgefühl

- Entstaut geschwollene und fahle Haut

 

  •  Zypressen Hydrolat (CUPRESSUS FLOWER WATER)

- ist ideal für fettige Haut mit erweiterten Poren und zur Linderung  von Couperose 

- mit adstringierender, entgiftender, antiseptischer und abschwellender 

   Wirkung

  •  Rosen Hydrolat 

- aktiviert die Zellregeneration, spendet intensiv Feuchtigkeit

- gegen Altersflecken, strafft das Gewebe

- mildert Dehnungsstreifen und Pigmentflecken und bekämpft lichtbedingte     Hautalterung

      Preis 35 Euro


mechanisches Peeling

Peeling Utsukusy
mechanisches Peeling

Benefit

Das Utsukusy Basic Line Peeling ist ein wunderschönes, natürliches Peeling aus der Basic Line Kosmetikline für Beauty-Spezialisten. Ein natürliches Peeling ohne Plastikpartikel, auf Basis von Mandelöl, Aprikosenkern und Bienenwachs. Erweichend und feuchtigkeitsspendend. Nach der Verwendung dieses schönen Peeling ist Haut sofort glatt und weich und bekommt einen strahlenden Teint.

Preis 6 Euro


Fruchtsäurepeeling

Fruchtsäure Peeling
professionelles Fruchtsäurepeeling

Benefit

Professionelles Fruchtsäurepeeling mit Milchsäure, Mandelsäure oder Brenztraubensäure von Utsukusy Cosmetics

 

Milchsäure löst Verhornungen der oberen Hautschichten ab und öffnet Poren sehr effektiv. Sie stimuliert die Bildung von Kollagen- und Elastinfasern. Milchssäure ist auch für trockene Haut geeignet .   Milchsäure hellt die Haut auf und versorgt sie mit Feuchtigkeit. 30% pH-Wert 2,8-3,0

 

Mandelsäure kommt vor allem bei fettiger, talgiger Haut und vergrößerten Poren zum Einsatz. Sie reduziert durch Akne verursachte Fehlpigmentierungen und lichtbedingte Hautalterung. Auch bei Pigmentflecken, Altersflecken und Narben-Behandlungen findet das Mandelsäure-Peeling Anwendung. 30% pH-Wert 2,8-3,0

 

Brenztraubensäure reduziert den Zusammenhalt epidermaler Keratinozyten und unterstützt die Zellabstoßung. Sie stimuliert die Bildung von Kollagen- und Elastin. Peelings mit Brenztraubensäure werden insbesondere bei schlaffer Haut, Behandlungen zur Hautverjüngung und Anti-Falten Behandlungen eingesetzt. 20% pH- Wert 2,8-3,0 

    Preis   42 Euro


Augenmaske

Syn Ake Hitome Serum
Augenmaske von Utsukusy

Benefit

 Hitome Serum von Utsukusy ist ein hochkonzentriertes Augenkontur Serum mit  Aloe Vera Gel, Hydrolysiertes Kollagen, Allantoin, Syn-Ake

 

ALOE VERA GEL

Mit feuchtigkeitsspendenden, sonnenschützenden, beruhigenden, adstringierenden, lindernden, beruhigenden und erfrischenden Eigenschaften.

 

HYDROLYSIERTES KOLLAGEN

Verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut, spendet Feuchtigkeit, restrukturiert, strafft und regeneriert.

 

SYN-AKE

Lösung, die DIPEPTIDE DIAMINOBUTYROYROYL BENZYLAMIDE DIACETATE enthält) die Mimikfalten reduziert, Muskelkontraktionen hemmt und den Age Killing Effect hat. Mit glättenden Eigenschaften und einem schnellen Anti-Falten-Effekt.

 

ALLANTOIN

Epithelialisierende Wirkung, verbessert die Hautoberfläche, beseitigt Irritationen, reduziert Hautunreinheiten, ist ein starker Zellproliferator und unterstützt die Heilung.

 

WICHTIG: Es enthält keine Konservierungsmittel, Parfümstoffe, Farbstoffe oder andere Zusatzstoffe

 

                                    Preis: 8 Euro                                           


Wimper-und Browlifting

Browlifting

So läuft das Treatment ab: 

  • Die Augenbrauen werden von Make-up und Fetten befreit und abgeschminkt.
  • Die Augenbrauenhaare werden nach oben gebürstet und in Form gebracht. Liegen sie perfekt wird ein wasserlöslicher und hautfreundlicher Kleber aufgetragen, der dafür sorgt, dass die Haare in genau dieser Position bleiben. Die Haarschuppen werden in diesem Schritt aufgebrochen.
  • Nun folgen drei verschiedenen Lotionen, die nacheinander auf die Augenbraue aufgetragen werden und für 10 Minuten einwirken. Die Haarschuppen werden nun wieder versiegelt.
  • Alles wird sanft von der Haut entfernt. Nun bleiben die Augenbrauenhaare perfekt in dieser Form - auch nach dem Duschen oder Schlafen. Augenbrauenhaare stehen nun hübsch nach oben. Der Effekt: Das Gesicht wirkt deutlich wacher und die Brauen sehen viel voller (und trotzdem noch natürlich) aus!
  • Wenn du den Effekt verstärken möchtest, kannst du die Braue jetzt noch färben lassen. So werden die kleinen, hellen Härchen noch besser sichtbar.

       Preis: 50 Euro

Wimpernlifting

  • Die Wimpern werden von Make-up und Fetten befreit und abgeschminkt.
  • Die Wimpern werden über ein Silikonpad gezogen und in Form gebracht. Liegen sie perfekt wird ein wasserlöslicher und hautfreundlicher Kleber aufgetragen, der dafür sorgt, dass die Haare in genau dieser Position bleiben. Die Haarschuppen werden in diesem Schritt aufgebrochen.
  • Nun folgen drei verschiedenen Lotionen, die nacheinander auf die Wimpern aufgetragen werden und für 10 Minuten einwirken. Die Haarschuppen werden nun wieder versiegelt.
  • Alles wird sanft von den Wimpern  entfernt. Nun bleiben die Wimpern perfekt in dieser Form - auch nach dem Duschen oder Schlafen.Die Wimpern  stehen nun hübsch mit einem leichten Curl nach oben. Der Effekt: Die Augen  wirken deutlich größer  und die Wimpern sehen viel länger (und trotzdem noch natürlich) aus!
  • Wenn du den Effekt verstärken möchtest, kannst du die Wimpern jetzt noch färben lassen. So werden die kleinen, hellen Härchen noch besser sichtbar.

           Preis 70 Euro

 

 

Komplettpaket Wimpern - und Browlifting : 95 Euro

Augenbrauen Waxing  in Form bringen und färben oder Wimpern färben

Augenbrauen, Wimpern färben, formen, waxing
Augenbrauen Wimpern färben

Augenbrauen       Preis: 22 Euro

Wimpern                Preis: 15 Euro 

Komplett Paket Augenbrauen und Wimpern

Zeit: 35 min      Preis: 34 Euro


Was ist Lash Botox und wie wirkt es

Lash Botox ist ein Vitamin ( hat nichts mit dem Nervengift  Botulinumtoxin zu tun ),  das die Wimpern maximal nährt und somit das Behandlungsergebnis optimiert. Neben hydrolisiertem Keratin enthält es Kollagen, Hyaluronsäure, Argan- sowie Macadamiaöl und Panthenol. Eine echte Nährstoffbombe also!

 

  • verleiht Extraschwung, Wimpern werden nach oben gerichtet( Wimpernzangeneffekt )und optisch verlängert, gefärbt und lässt die Härchen glänzen
  • beschleunigt das Wimpernwachstum und aktiviert das Haarfollikel, wodurch die Wimperndichte erhöht wird
  • verringert den Ausfall der kleinen Haare
  • schenkt den natürlichen Wimpern Dank Vitaminen tiefe Pflege und Kräftigung
  • Der Beauty Hype

Wie lange hält das Ergebnis

Das Ergebnis kann  zwei  bis 3 Monate lang sichtbar bleiben, danach kann die Laminierung bei Bedarf erneut durchgeführt werden.

Sind die Wimpern schwach und geschädigt, empfiehlt sich eine mehrmalige Wiederholung der Behandlung nach vier Wochen. Nach der ersten Laminierung soll die Eigenwimper um bis zu 30 Prozent gestärkt werden und sich von Behandlung zu Behandlung steigern. Also insgesamt sollen die Wimpern nach drei Monaten und drei Behandlungen um bis zu 50 Prozent kräftiger und dichter aussehen.

Bei einem „normalen Zustand“ Wimper kann die Laminierung alle sechs bis sieben Wochen wiederholt werden.


Maderotherapie für Gesicht, Hals und Dekollete

Anti Aiging Massage
Maderotherapie, Kobido, Lymphdrainage, Shiatsu
Maderotherapie
spezielle Hölzer sorgen für 20 fache Wirkung

Ablauf einer Maderotheraphie

  • komplettes ausreinigen des Gesichts
  • Fruchtsäurepeeling
  • Ampulle mit Multiaktiv Complex Serum ( hochkonzentriertes Hyaluron mit Vitaminen ) wird leicht einmassiert
  • Hyaluron Creme wird mit leichter Massage aufgetragen
  • Maderomassage (30-40min )
  • getönte Tagescreme oder Hyaluron Max

Zeit 100 min                                              135 Euro

Eine 3malige Kurbehandlung wird empfohlen.  Bei einmaliger Gesamtzahlung für 3 Behandlungen  sparst Du 60 Euro

Statt 405 Euro zahlst Du  345 Euro.

Was ist eine Maderotherapie ?

DIE Anti Falten und Anti Aging Behandlung- Next Level incl. Fruchtsäure Peeling

 

Mokzai Maderotherapie für das Gesicht ist eine Gesichtsbehandlung mittels Holzinstrumente, die Kobido Massagetechniken, Lymphdrainage, Shiatsu, traditionelle chinesische Medizin und die ausgezeichneten Wirkungen der Produkte von Utsukusy Cosmetics kombiniert, um die Durchblutung zu steigern, den Muskeltonus zu verbessern – zu erhalten und die Faltenbildung zu korrigieren und zu verzögern. Die Stimulation, die bei der Verwendung von Holzwerkzeugen auf das Gesicht einwirkt, ist 20-mal stärker als die einer Hand, so dass die Arbeitszeit begrenzt ist, um die Reaktion des Körpers nicht zu überfordern.

 

Welche Effekte hat die Mokzai Maderotherapie?

 

  • Verbessert die Oberflächenstruktur und die Qualität der Haut
  • Füllt sowohl Alters- als auch Mimikfalten auf
  • Stimuliert die Blutzirkulation
  • Reguliert die Lymphzirkulation, fördert die Entwässerung und Entgiftung des Gewebes
  • Strafft das Bindegewebe dank der Stimulation der Fibroblasten (erhöhte Produktion von Elastin und Kollagen)
  • Aktiviert die Lipolyse und reduziert so die Fettablagerungen, die sich z.B. am Doppelkinn befinden
  • Sie stimuliert das Nervensystem, gleicht die Psyche aus und wirkt gegen Angstzustände
  • Sie verbessert den Muskeltonus (straffende Wirkung)
  • Sie bewirkt ein angenehmes Wohlbefinden und befreit von angesammeltem Stress

Für wen ist eine Maderotherapie-Massage nicht geeignet?

 

Grundsätzlich sind es die gleichen wie bei einer manuellen therapeutischen Massage.

  • Krankheit, akute Entzündung, Fieberzustände
  • Offene Wunden
  • Hautinfektionen
  • Virus- und Pilzerkrankungen der Haut
  • Nicht Stellen mit straffenden Fäden oder Hyaluronfüllern massieren, um deren Wirkung nicht zu beeinträchtigen
  • Pustulöse oder aktive Akne
  • Rosazea oder Gefäßerkrankungen im aktiven Stadium
  • Nach der Injektion von Vitaminen 72/96 Stunden warten


Hyaluron Active Complex Homecare Set

Hyaluron Pflegeset für zuhause
Dein Pflegeset für Zuhause zum mitnehmen

Anwendung: 1x täglich

  • dazu das Gesicht mit einem Mizellen Wasser reinigen
  • Serum auftragen und leicht einmassieren
  • danach Creme auftragen und leicht einmassieren

Benefit

Hyaluron Active Complex Home Care Set beinhaltet:

 

Das Hyaluron Active Complex Serum

ist ein feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum mit Faltenfüllender Wirkung. Leichtes, schnell einziehendes Serum, das die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt und ihre Barrierefunktion dank eines Hyaluronsäurekonzentrats mit unterschiedlichen Molekulargewichten verbessert.

 

Hyaluron Active Complex Cream

Die Hyaluron Active Complex Cream ist eine feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Faltenfüllender Wirkung. Fortschrittliche Rezeptur, die Feuchtigkeit spendet und einen sofortigen Lifting-Effekt bewirkt. Sie enthält Hyaluronsäure mit unterschiedlichem Molekulargewicht, die auf die verschiedenen Hautschichten einwirkt.

Das Hyaluron Active Complex Set verbessert das Gesamtbild der Haut und bekämpft die 7 Zeichen der Hautalterung:

  • Verbessert die natürliche Feuchtigkeitsversorgung der Haut
  • Reduziert den transdermalen Feuchtigkeitsverlust der Haut
  • Verbessert die Elastizität
  • Hinterlässt eine weichere Haut
  • Hilft, feine Linien und Fältchen zu reduzieren
  • Verbessert das Erscheinungsbild von Falten
  • Lifting-Effekt

30 ml Serum im Vacuum Dispenser

50 ml Creme im Vacuum Dispenser                                  89,95 Euro


Utsukusy Logo
Test the Best
Inhalte von Powr.io werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf die Cookie-Richtlinie (Funktionell und Marketing), um den Cookie-Richtlinien von Powr.io zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Powr.io-Datenschutzerklärung.

Wenn Du in unserem Haus " Hanse Schön " einen Termin hattest und Du zufrieden warst, dann nimm Dir 2 Minuten für uns und bewerte uns gerne auch auf  PROVEN EXPERT. Damit gebt Ihr Erfahrungen über uns an andere weiter die für eine Entscheidung hilfreich wären. Vielen lieben Dank an Euch💖

Erfahrungen & Bewertungen zu Hanse Schön